Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Brennt Dach

Einsatznummer0-2020, 81-2020
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungDachstuhlbrand
EinsatzortMainstweg
ObjektWohngebäude
MelderVerursacher
Alarmierung09.04.2020 10:46
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende09.04.2020 11:30
Einsatzdauer44 Minuten
Personal35 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Am Donnerstagvormittag wurden die Wehren aus Mühlheim und Dietesheim zu einem Dachstuhlbrand in den Mainstweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich während Dacharbeiten Baumaterial entzündet hatte. Dieses wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Baufirma abgelöscht, sodass die Einsatzstelle durch unsere Einsatzkräfte lediglich mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert wurde.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück