Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Tierkadaver in Main

Tierkadaver in Main
Einsatznummer24-2020, 123-2020
EinsatzstichwortH FLUSS Y - Person in Fluss
EinsatzmeldungTierkadaver in Main
EinsatzortStaustufe Mühlheim
ObjektGewässer
MelderPassant
Alarmierung21.06.2020 11:55
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende21.06.2020 12:50
Einsatzdauer55 Minuten
Personal38 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Notarzt, Polizei, DLRG
Bericht

Am Vormittag wurden die Kräfte der Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie die DLRG Mühlheim zu einer bewusstlosen Person im Main an die Staustufe Mühlheim alarmiert. Das Gebiet wurde mittels Rettungsbooten auf Personen und Gegenstände abgesucht. Jedoch stellt sich heraus, dass lediglich ein Tierkadaver im Wasser trieb und von Passanten als Person wahrgenommen wurde. Dieser wurde durch das Boot der Feuerwehr Dietesheim an Land transportiert und an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück