Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Verletzte Person

Einsatznummer14-2021
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungHilfeleistung
EinsatzortHerrmann-Hesse-Straße
ObjektWohngebäude
MelderAngehörige
Alarmierung23.04.2021 01:09
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende23.04.2021 02:20
Einsatzdauer1 Stunde 11 Minuten
Personal7 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteDRK
Bericht

Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden in der Nacht zu einer Hilfeleistung gerufen. Eine Person war aus dem Bett gestürzt, klemmte unter der Heizung fest und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Die Einsatzkräfte konnten den Patienten aus seiner Zwangslage befreien und aus der Wohnung tragen. Dort wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück