Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Baum auf Straße

Baum auf Straße
Einsatznummer15-2021, 19-2021
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungBaum auf Straße
EinsatzortLämmerspiel, Dietesheim
ObjektStraße
MelderAnwohner
Alarmierung04.05.2021 16:50
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende04.05.2021 18:10
Einsatzdauer1 Stunde 20 Minuten
Personal17 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Durch das wechselhafte Wetter und den teils kräftigen Windböen waren die Feuerwehren Dietesheim und Lämmerspiel gefordert. Beide Wehren wurden am späten Nachmittag zu umgestürzten Bäumen alarmiert. Diese wurden mittels Kettensägen zerkleinert und die Straße im Anschluss vom angefallenen Schnittgut befreit. Nachdem beide Einsatzstellen abgearbeitet wurden, konnt der Einsatz seitens Feuerwehr beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück