Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

Einsatznummer58-2021, 208-2021
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfall-Türöffnung
EinsatzortTaunusstraße
ObjektWohngebäude
MelderHausnotrufzentrale
Alarmierung01.11.2021 08:05
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende01.11.2021 08:30
Einsatzdauer25 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Bericht

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim und Mühlheim wurden am Morgen zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Hausnotruf löste den Alarm aus und es konnte kein Kontakt zum Patienten hergestellt werden. Die Einsatzkräfte konnten den Schlüssel zur Wohnung organisieren und so die Wohnung betreten. Dort stellte sich heraus, dass der Patient in einer Tagespflege ist. Der Einsatz konnte somit beendet werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück