Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unterstützung Rettungsdienst

EinsatznummerD: 28-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungUnterstützung Rettungsdienst
EinsatzortNaherholungsgebiet
ObjektNaherholungsgebiet
MelderAngehörige
Alarmierung26.03.2022 15:39
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende26.03.2022 16:45
Einsatzdauer1 Stunde 6 Minuten
Personal7 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRTW, Notarzt, Polizei
Bericht

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und der Einsatzleiter vom Dienst wurden am frühen Nachmittag zu einer verletzten Person in das Naherholungsgebiet alarmiert. Durch einen Sturz hatte sich die Patientin eine Verletzung am Bein zugezogen und konnte nicht mehr selbstständig gehen. Die Patientin wurde durch einen Sanitäter der Feuerwehr betreut und mittels Schaufeltrage zum eintreffenden Rettungswagen transportiert. Danach konnte der Einsatz seitens Feuerwehr beendet werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück