Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

EinsatznummerD: 30-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfall-Türöffnung
EinsatzortBettinastraße
ObjektWohngebäude
MelderHausnotrufzentrale
Alarmierung01.04.2022 03:54
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende01.04.2022 04:30
Einsatzdauer36 Minuten
Personal4 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden in der Nacht zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Patient stürzte in der Wohnung, allerdings lies sich die Tür durch den Hausnotruf nicht öffnen. 
Die Einsatzkräfte konnten sich durch ein Fenster Zugang zur Wohnung verschaffen und die Tür von innen öffnen. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück