Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

EinsatznummerD: 38-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfall-Türöffnung
EinsatzortHanauer Straße
ObjektWohngebäude
MelderHausnotrufzentrale
Alarmierung08.05.2022 11:53
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende08.05.2022 12:15
Einsatzdauer22 Minuten
Personal5 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde gegen Mittag zu einer Türöffnung mit Eile alarmiert. Der Hausnotruf konnte keinen Kontakt zum Bewohner einer Wohnung herstellen. Die Einsatzkräfte verschafften sich über ein Fenster Zutritt zur Wohnung und durchsuchten diese. Es wurde keine Person angetroffen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück