Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöster Heimrauchmelder

EinsatznummerD: 62-2022
EinsatzstichwortF RWM - Ausgelöster (Heim-)Rauchmelder
EinsatzmeldungAusgelöster Rauchmelder
EinsatzortKirchstr.
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung21.08.2022 04:56
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende21.08.2022 06:03
Einsatzdauer1 Stunde 7 Minuten
Personal6 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Die Feuerwehre Dietesheim wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Kirchstraße alarmiert. Vor Ort wurde sich gewaltsam Zugang zur betroffenen Wohnung verschafft. In der Wohnung konnte niemand angetroffen werden und keine Auslöseursache festgestellt werden, sodass die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte.

Bei dem Einsatz verletzte sich ein Feuerwehrmann und wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück