Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Betriebsmittelspur

Betriebsmittelspur
Einsatznummer27-2021, 32-2021
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungBetriebsmittelspur
EinsatzortLämmerspiel
ObjektStraße
MelderPolizei
Alarmierung02.07.2021 17:16
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende02.07.2021 20:43
Einsatzdauer3 Stunden 27 Minuten
Personal13 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Abschleppunternehmen
Bericht

Die Polizei wurde auf eine Betriebsmittelspur im Stadtteil Lämmerspiel aufmerksam.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert, welche mittels einem Fahrzeug die Straßen abfuhr, um die betroffenen Straßenabschnitte zu lokalisieren. Gleichzeitig konnte durch die Polizei der Verursacher ausfindig gemacht werden, welcher mit seinem Fahrzeug auf der B448 zum stehen kam. Das Pannenfahrzeug und die entsprechende Fahrspur wurde durch ein Fahrzeug der Wehr Lämmerspiel gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Zusammen mit der Wehr Dietesheim wurden im Anschluss die Straßen von den Betriebsmitteln befreit und fachgerecht gesäubert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück