Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Blitzeinschlag

EinsatznummerD: 42-2022
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungBlitzeinschlag
ObjektStadtgebiet
MelderPassant
Alarmierung09.06.2022 18:25
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende09.06.2022 18:46
Einsatzdauer21 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Bericht

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Abend zu einem vermeintlichen Kleinbrand alarmiert. Ein Blitz hatte im Stadtgebiet eingeschlagen und die Stromversorgung unterbrochen. Durch die verursachte Störung gingen auch die Sirenen im Stadtgebiet los. 
Der Energieversorger wurde durch die Leitstelle alarmiert und der Einsatz konnte seitens Feuerwehr beendet werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück