Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Katastrophenschutzeinsatz

Einsatznummer34-2021, 34-2021 , 122-2021
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungKatastrophenschutzeinsatz
EinsatzortNord-Rhein-Westfalen
ObjektNicht zugeteilt
MelderFeuerwehr
Alarmierung15.07.2021 16:00
Alarm überAnordnung
Einsatzende20.07.2021 18:00
Einsatzdauer5 Tage 2 Stunden
Personal10 Einsatzkräfte
Bericht

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim am Main wurde im Rahmen eines bundesländerübergreifenden Katastrophenschutzeinsatzes mit dem Katastrophenschutzzug des Kreises Offenbach nach Nord-Rhein-Westfalen entsandt. Die Helfer aus ganz Hessen unterstützten die örtlichen Kräfte im Einsatzgebiet. Die Mühlheimer Kräfte waren unter anderem mit einem Hochleistungspumpensystem vor Ort.

Weitere Informationen über diesen Einsatz werden durch das Hessische Ministerium des Inneren und für Sport veröffentlicht. Die erste Pressemitteilung zu diesem Einsatz ist unter folgender Website zu finden:

Hessischer Katastrophenschutz in Alarmbereitschaft | Hessisches Ministerium des Innern und für Sport (hessen.de)

Der Einsatz läuft auch noch in der Stadt Mühlheim am Main weiter, denn hier muss in den nächsten Tagen die Einsatzbereitschaft der Katastrophenschutzeinheiten wieder hergestellt werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück