Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

Einsatznummer5-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfall-Türöffnung
EinsatzortFichtestraße
ObjektWohngebäude
MelderHausnotrufzentrale
Alarmierung14.01.2022 13:42
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende14.01.2022 14:35
Einsatzdauer53 Minuten
Personal3 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
Bericht

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am frühen Nachmittag zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Hausnotruf konnte keinen Kontakt zu dem Patienten aufbauen, daher verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zu der Wohnung. Vor Ort wurde keine Person angetroffen. Daraufhin wurde der Einsatz seitens Feuerwehr beendet. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück