Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

EinsatznummerD: 52-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfall-Türöffnung
EinsatzortTaunusstraße
ObjektWohngebäude
MelderHausnotrufzentrale
Alarmierung24.07.2022 16:40
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende24.07.2022 17:15
Einsatzdauer35 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
Bericht

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Hausnotruf wurde ausgelöst und es bestand kein Sprachkontakt zum Bewohner. Vor Ort konnte dieser angetroffen und dem Rettungsdienst übergeben werden. Kein weiterer Einsatz von Seiten der Feuerwehr notwendig

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück