Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Notfalltüröffnung

Notfalltüröffnung
EinsatznummerD: 16-2023, M: 54-2023
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortBürgermeister-Hainz-Str.
ObjektWohngebäude
MelderAngehörige
Alarmierung21.04.2023 09:39
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende21.04.2023 10:15
Einsatzdauer36 Minuten
Personal10 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Notarzt
Bericht

Die Feuerwehr wurde zur dringenden Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst in die Bürgermeister-Hainz-Straße alarmiert.

Auf Grund eines medizinischen Notfalls konnte die betroffene Person nicht mehr selbstständig die Tür öffnen. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür bereits durch den Pflegedienst mittels Schlüssel geöffnet werden.

Im weiteren Verlauf wurde dem Rettungsdienst Tragehilfe beim Verbringen des Patienten zum RTW geleistet.

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück