Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Ölspur

Einsatznummer41-2021
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungÖlspur
EinsatzortSüdring
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung10.08.2021 11:46
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende10.08.2021 15:15
Einsatzdauer3 Stunden 29 Minuten
Personal5 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr Hanau
Bericht

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden gegen Mittag zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, dass es sich um eine ca. 350m lange Spur aus Speiseöl handelte. Da diese durch das vorhandene Bindemittel der Feuerwehr nicht ohne Weiteres aufgenommen werden konnte, wurde das Öl-Saugfahrzeug aus Hanau nachalamiert. Dieses beseitigte die Ölspur und die Straße konnte wieder freigegeben werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück