Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Person in Wasser

Person in Wasser
EinsatznummerD: 57-2022, M: 169-2022
EinsatzstichwortH WASS Y - Person in Bach / Bach / Hafenbereich / auf Eis / Droht zu ertrinken
EinsatzmeldungPerson in Wasser
EinsatzortMain Gewässer ca. km 51
ObjektGewässer
MelderPassant
Alarmierung13.08.2022 06:52
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende13.08.2022 07:48
Einsatzdauer56 Minuten
Personal33 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei, Feuerwehr Maintal, DLRG OV Mühlheim
Bericht

Am frühen Morgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu einer Person im Wasser alarmiert.

Vor Ort konnte eine Person aus dem Wasser geboren werden und wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Die Schifffahrsstraße "Main" wurde während des Einsatzes zeitweise voll gesperrt.

 

Die Feuerwehr Maintal, DLRG OV Mühlheim und die Polizei unterstützen uns bei diesem Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück