Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

PKW-Brand

PKW-Brand
EinsatznummerD: 68-2022
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungPKW-Brand
EinsatzortHanauer Str.
ObjektStraße
MelderAnwohner
Alarmierung08.09.2022 04:26
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende08.09.2022 05:30
Einsatzdauer1 Stunde 4 Minuten
Personal12 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei
Bericht

Die Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Donnerstagmorgen zu einem PKW-Brand in die Hanauer Straße alarmiert.

Vor Ort konnte ein Schwelbrand im Laderaum eines Transporters festgestellt werden, dieser konnte zügig durch einen Trupp unter Atemschutz mittels Schnellangriff gelöscht werden.

Im Anschluss wurde das Fahrzeug mittels Wärmebildkamera auf weitere Brandstellen kontrolliert und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück