Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unklare Rauchentwicklung

Einsatznummer20-2020
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungUnklare Rauchentwicklung
EinsatzortBernhardstraße
ObjektGarten, Gartenanlage
MelderPassant
Alarmierung21.05.2020 22:02
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende21.05.2020 23:50
Einsatzdauer1 Stunde 48 Minuten
Personal11 Einsatzkräfte
Bericht

Die Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Nach intensivem Erkunden wurde in einem verdeckt liegenden Gartengrundstück ein Lagerfeuer in einem Feuerkorb ausfindig gemacht. Die anwesenden Personen wurden über die gemeldete Geruchsbelästigung und den richtigen Umgang aufgeklärt. Da das Feuer inzwischen erloschen war mussten die Einsatzkräfte nicht weiter tätig werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück