Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unklare Rauchentwicklung im Wald

Unklare Rauchentwicklung im Wald
EinsatznummerD: 53-2022, L: 58-2022 , M: 157-2022
EinsatzstichwortF 1 - Kleinbrand. Brennt PKW / Wiese / Mülleimer / unklare Rauchentwicklung / Lagerfeuer / usw.
EinsatzmeldungUnklare Rauchentwicklung mit Feuerschein im Wald
EinsatzortWaldgebiet neben B43 zwischen Dietesheim und Steinheim
ObjektWald
MelderPassant
Alarmierung30.07.2022 01:00
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende30.07.2022 02:03
Einsatzdauer1 Stunde 3 Minuten
Personal23 Einsatzkräfte
Bericht

Die Freiwilligen Feuerwehren aller Stadtteile wurden in der Nacht zu einer unklaren Rauchentwicklung mit Feuerschein im Wald alarmiert. Das Waldgebiet neben der B43 zwischen Dietesheim und Steinheim wurde umfangreich erkundet, jedoch war glücklicherweise kein Brandherd festzustellen und der Einsatz wurde beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück