Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unterstützung Rettungsdienst

EinsatznummerD: 8-2022, 0-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungUnterstützung Rettungsdienst
EinsatzortBornweg
ObjektWohngebäude
MelderAngehörige
Alarmierung05.02.2022 23:34
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende06.02.2022 00:31
Einsatzdauer57 Minuten
Personal9 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteDRK
Bericht

In der Nacht wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Der Patient wurde vor Ort reanimiert und mithilfe des Tragetuchs aus der Wohnung transportiert. Im Anschluss wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus gebracht 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück