Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Unterstützung Rettungsdienst

EinsatznummerD: 46-2022
EinsatzstichwortH 1 Y - Notfall-Türöffnung / Person im Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst
EinsatzmeldungUnterstützung Rettungsdienst
ObjektNaherholungsgebiet
MelderBetroffener
Alarmierung18.06.2022 21:08
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende18.06.2022 22:31
Einsatzdauer1 Stunde 23 Minuten
Personal7 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteELD, Rettungsdienst
Bericht

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Abend zu einer verunglückten Person im Naherholungsgebiet alarmiert. Eine Frau stütze und konnte anschließend verletzungsbedingt nicht mehr aufstehen. Aufgrund des unwegsamen Geländes wurde die Frau mittels Boot transportiert und an Land dem Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück