Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
EinsatznummerD: 39-2022, M: 106-2022
EinsatzstichwortH KLEMM 1 Y - Person eingeklemmt / Verkehrsunfall mit PKW / LKW
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortSpessartstr.
ObjektStraße
MelderPassant
Alarmierung01.06.2022 07:42
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende01.06.2022 08:43
Einsatzdauer1 Stunde 1 Minute
Personal19 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Erneut wurden die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der Spessartstraße auf Höhe der Kreuzung zum Südring waren zwei PKWs miteinander kollidiert. Glücklicherweise war keiner der Unfallbeteiligten eingeklemmt, sodass diese unmittelbar dem Rettungsdienst übergeben werden konnten.

Durch die Feuerwehr musste somit lediglich die Unfallstelle abgesichert und ausgetretene Betriebsstoffe aufgenommen werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück