Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Werkstattbrand

Werkstattbrand
EinsatznummerD: 3-2023, L: 7-2023 , M: 14-2023
EinsatzstichwortF 3 - Großbrand. Brennt Industrie- / Gewerbebetrieb
EinsatzmeldungWerkstattbrand
EinsatzortAm Wingertsweg
ObjektFahrzeug
MelderPassant
Alarmierung28.01.2023 05:47
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende28.01.2023 07:30
Einsatzdauer1 Stunde 43 Minuten
Personal45 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteDRK, DLRG, Polizei
Bericht

Die Kräfte aller drei freiwilligen Feuerwehren aus Mühlheim wurden am frühen Morgen zu einem Werkstattbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kleintransporter vor der Werkstatt Feuer gefangen hatte.

Das Fahrzeug wurde mittels Schaummittel gelöscht und anschließend mittels Wärmebildkamera auf evtl. vorhandene Glutnester überprüft. Nach dem Eintreffen des Werkstattbesitzers wurde auch das Innere der  Werkstatt kontrolliert, dort konnte aber kein weiterer Brandherd festgestellt werden. Daraufhin konnte der Einsatz seitens Feuerwehr beendet werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück