Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Person in Wasser

Einsatznummer146-2019
EinsatzstichwortH FLUSS Y - Person in Fluss
EinsatzmeldungPerson in Wasser
EinsatzortMain, ca. Kilometer 53
ObjektGewässer
MelderPassant
Alarmierung17.06.2019 18:18
Alarm überFunkmelder, Alarmfax
Einsatzende17.06.2019 19:25
Einsatzdauer1 Stunde 7 Minuten
Personal38 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst, DLRG OV Mühlheim, Feuerwehr Maintal
Bericht

Der Feuerwehr wurde eine Person im Wasser gemeldet. Sowohl die Feuerwehr Mühlheim, als auch die Feuerwehr Dietesheim eilten zur Einsatzstelle. Vor Ort konnte leider nur eine leblose Person aus dem Wasser geborgen und an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben werden.

Während des Einsatzes wurde die Bundeswasserstraße "Main" zeitweise für die Schifffahrt gesperrt.

Die Feuerwehr Maintal und die DLRG OV Mühlheim unterstützten uns bei diesem Einsatz.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück