Einsatzberichte Feuerwehr Dietesheim

Tier in Not

Tier in Not
Einsatznummer43-2021
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungTier in Not
EinsatzortVogelsberger See
ObjektNaherholungsgebiet
MelderPassant
Alarmierung20.08.2021 14:14
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende20.08.2021 15:20
Einsatzdauer1 Stunde 6 Minuten
Personal6 Einsatzkräfte
Bericht

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am frühen Nachmittag zu einem abgestürzten Hund ins Naherholungsgebiet alarmiert. Zuerst wurde versucht das Tier mittels Boot vom Wasser aus zu retten, was allerdings nicht funktionierte. Während sich die Einsatzkräfte für eine Rettung aus der Höhe ausrüsteten konnte sich das Tier selbst befreien und der Einsatz seitens der Feuerwehr konnte beendet werden. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück