Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brandnachschau

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Brandnachschau gerufen. Vor Ort war Wasser in eine Steckdose gelangt. Der Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, spannungsfrei geschaltet und auf Spannungsfreiheit überprüft ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Eine Streife der Polizei wurde auf eine größere Menge ausgelaufene Betriebsmittel auf der Straße aufmerksam. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zur Aufnahme von Betriebsmitteln alarmiert. Die eingetroffenen ...

Mehr Informationen

Türöffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Türöffnung gerufen. Vor Ort war eine Person in ihrem Schlafzimmer eingeschlossen. Die Tür konnte gewaltfrei geöffnet und die Person befreit werden.

Mehr Informationen

Rauchentwicklung in Gebäude

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Rauchentwicklung in einem Gebäude gemeldet. Vor Ort betrat ein Trupp unter schwerem Atemschutz und mit einem C-Rohr die Brandwohnung. Das angebrannte Essen konnte schnell gelöscht werden. Eine ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Vor Ort halfen die Kameraden bei der Patientenrettung aus dem 1. OG und übergaben den Patient wieder an den Rettungsdienst.

Mehr Informationen

Personenrettung über DLK

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer dringenden Patientenrettung gerufen. Vor Ort war eine Person nach Bauarbeiten auf ein Carport gestürzt. Aufgrund des Verletzungsbildes und der baulichen Begebenheiten wurde die Person über die ...

Mehr Informationen

Droht Metallteil abzustürzen

Der Feuerwehr Mühlheim wurde gemeldet, dass in der Offenbacher Str. ein Metallteil abzustürzen droht. An einer Tankstelle hatte sie an der Spritpreisanzeige ein Metallteil gelöst. Dieses wurde durch die Feuerwehr über die ...

Mehr Informationen

Sturmschäden am Rathaus

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zum dortigen Rathaus gerufen, wo ein Teil des Daches abgedeckt wurde. Die Feuerwehr sperrte den Bereich zusammen mit dem Ordnungsamt und der Polizei ab. Es bestand keine weitere Gefahr, dass das Dach weiter ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort hatte ein Hausnotruf ausgelöst. Die Tür konnte mittels Schlüssel geöffnet werden, der durch den Notfallkontakt an die Einsatzstelle ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall an Stromkasten

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Verkehrsunfall gemeldet. Vor Ort war ein PKW gegen einen Stromkasten gefahren und hatte diesen teilweise abgerissen. Die Feuerwehr sicherte den Gefahrenbereich, stellte den Brandschutz sicher und ...

Mehr Informationen