Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Überörtliche Anforderung der DLK

Die Drehleiter der Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Wohnungsbrand nach Offenbach angefordert.

Bevor die ersten Kräfte ausrücken konnten, wurden diese jedoch durch die Leitstelle abbestellt, da unser Einsatz nicht mehr von ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung mit Feuerschein

Die Feuerwehr Mühlheim wurde in die Leopoldstr. alarmiert. Dort hatte ein Anwohner eine Rauchentwicklung mit Feuerschein gemeldet.

Vor Ort konnte durch die Feuerwehr weder eine Rauchentwicklung, noch Feuerschein festgestellt ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort musste die Tür gewaltsam geöffnet werden. Die Patientin wurde angetroffen und war augenscheinlich wohlauf. Sie wurde an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Amtshilfe

Die Polizei forderte die Feuerwehr Mühlheim zu einer Amtshilfe an. Eine hilflose Person in einem nicht mehr fahrbereiten Elektrorollstuhl wurde durch die Polizei und die Feuerwehr sicher nach Hause verbracht.

Mehr Informationen

Patientenrettung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde aufgrund eines akuten medizinischen Notfalls zu einer Patientenrettung für den Rettungsdienst gerufen. Die Feuerwehr verbrachte den Patienten zusammen mit dem Rettungsdienst in den bereitstehenden ...

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Morgen zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurde die Person vor der Wohnung angetroffen. Es ...

Mehr Informationen

Entenfamilie einfangen

Die Feuerwehr Mühlheim rückte zu einer Tierrettung aus. Die Entenmutter flog davon. Die Entenküken wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und wieder am Wasser ausgewildert.

Mehr Informationen

Tierkadaver in Main

Am Vormittag wurden die Kräfte der Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie die DLRG Mühlheim zu einer bewusstlosen Person im Main an die Staustufe Mühlheim alarmiert. Das Gebiet wurde mittels Rettungsbooten auf Personen und ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am frühen Abend wurden die Kräfte der Wehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Verkehrsunfall in die Steinheimer ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Ein verletzter Marder wurde eingefangen und in eine Tierklinik verbracht.

Mehr Informationen