Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Katze auf Baum

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim wurde Mühlheim wurden zu einer Katze die auf einem Baum saß alarmiert. Beim Rettungsversuch durch die Drehleiter sprang die Katze vom Baum und rannte davon.

Mehr Informationen

Kabelbrand in Wohngebäude

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem vermuteten Kabelbrand in einem Wohngebäude in die Friedrichstraße alarmiert.

Vor Ort konnte kein Feuer und keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden, ursächlich für die ...

Mehr Informationen

Person in Aufzug eingeschlossen

Die Feuerwehr wurde auf Anfahrt durch die Leitstelle abbestellt.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde auf Grund eines vermuteten medizinischen Notfalls zur dringenden Türöffnung in die Fährenstraße alarmiert.

Vor Ort musste die Tür gewaltsam geöffnet werden, eine Person ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

In Folge eines Alleinunfalls eines PKW in der Bachgasse traten Betriebsmittel aus.

Diese wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und die Straßenverkehrsfläche gereinigt.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr rettete einen Patienten aus dem 1. OG über die Drehleiter und übergab diesem am Boden wieder dem Rettungsdienst.

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Der Feuerwehr wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder gemeldet. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr rettete eine Patientin über die DLK und übergab diese am Boden an den Rettungsdienst.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde ein Patient aus dem 1. OG gerettet.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einer Fastnachtsveranstaltung wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen