Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brennt Dach

Am Donnerstagvormittag wurden die Wehren aus Mühlheim und Dietesheim zu einem Dachstuhlbrand in den Mainstweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich während Dacharbeiten Baumaterial entzündet hatte. Dieses wurde ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Der Feuerwehr Mühlheim wurde in der Rodaustraße ein Igel gemeldet, der augenscheinlich zwischen einer Mauer und einem Zaun eingeklemmt war und sich nicht mehr selbst befreien konnte.

Der Igel wurde befreit und im Anschluss ...

Mehr Informationen

Gasgeruch im Keller

Auf Grund von Gasgeruch wurde die Feuerwehr Mühlheim in die Lämmerspieler Straße alarmiert.

Vor Ort konnte weder ein Gasaustritt, noch Gasgeruch festgestellt werden, dafür aber ein zunächst nicht zuordenbarer ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

Die Feuerwehr Mühlheim wurde gegen Mittag in den Müllerweg alarmiert. Dort hatte in einem Mehrfamilienhaus ein Rauchmelder ausgelöst.

Vor Ort konnten angebrannte Speisen als Ursache ausgemacht werden. Diese wurden unter der ...

Mehr Informationen

Gefahrstoffaustritt aus LKW

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden auf Grund eines gemeldeten Gefahrstoffaustritts aus einem LKW-Auflieger in die Dieselstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei dem austretenden Stoff nicht um ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Der Feuerwehr wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung vom Anheizen eines Kamins stammte. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim wurde vom Rettungsdienst für eine Tragehilfe angefordert. Der Patient wurde mittels Schleifkorbtrage aus dem 1. OG gerettet und sodann an den Rettungsdienst übergeben.

Während des Einsatzes kam ...

Mehr Informationen

Wasserrohrbruch

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Wasserrohrbruch gemeldet. Durch einen Defekt an einer Wasserleitung trat Wasser in einer Wohnung aus, das in die darunter liegenden Wohnungen eindrang. Das Wasser wurde abgestellt, die betroffenen Wohnungen ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

Den Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde ein Gasgeruch gemeldet. Der Bereich wurde mittels Messgeräten überprüft. Es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

Der Feuerwehr wurde ein Gasgeruch in einem Wohnhaus gemeldet. Der Bereich wurde mittels Messgeräten überprüft. Es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden.

Mehr Informationen