Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Betriebsmittel auf Straße

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort wurde das Öl mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr rettete einen Patienten aus dem 1. OG über die Drehleiter und übergab diesem am Boden wieder dem Rettungsdienst.

Mehr Informationen

Hunde abgestürzt

Erneut wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu zwei abgestürzten Hunden im Naherholungsgebiet alarmiert. Die Hunde inklusive Herrchen konnten mit dem Boot an Land gebracht werden.

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Der Feuerwehr wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder gemeldet. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr rettete eine Patientin über die DLK und übergab diese am Boden an den Rettungsdienst.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde ein Patient aus dem 1. OG gerettet.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einer Fastnachtsveranstaltung wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Mühlheim alarmiert. Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert. Da die Kontrolle ohne Befund verlief wurde ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Durch die Kräfte der Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde eine Ölspur abgestreut um eine Gefährdung des Straßenverkehrs oder Kontamination der Kanalisation auszuschließen. 

Mehr Informationen

Wasser in Keller

Ein vollgelaufener Keller wurde leergepumpt.

Mehr Informationen