Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall mit Motorrad

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gerufen. Vor Ort unterstützte die Feuerwehr beim Umlagern der Patienten, sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsmittel ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Für die Auslösung der Brandmeldeanlage konnte kein Grund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Rauchentwicklung in Industriegebäude

Der Feuerwehr wurde eine Rauchentwicklung in einem Industriegebäude gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese durch einen Defekt in der Lüftungsanlage ausgelöst wurde. Nach Kontrolle der Einsatzstelle wurde diese an die ...

Mehr Informationen

Brandnachschau

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Brandnachschau gerufen. Vor Ort wurde der Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Hierbei konnte nichts festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Über die Drehleiter verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zur Patientin und öffnete die Tür von innen. Die Person wurde anschließend an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Droht Ast abzustürzen

Ein Ast, der drohte abzustürzen, wurde über die Drehleiter mittels Kettensäge beseitigt.

Mehr Informationen

Türöffnung

Die Feuerwehr öffnete eine verschlossene Zimmertür und befreite die eingesperrte Person.

Mehr Informationen

Tier in Not

Das gemeldete verletzte Tier konnte die Einsatzstelle eigenständig verlassen.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Unterstützung Polizei

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden am späten Abend zur Unterstützung von Polizei und Rettungsdienst alarmiert. In einer Wohnung roch es nach Benzin, daher wurde diese mittels Messgeräten ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Ein Kleinkind hatte sich in einem Zimmer eingeschlossen und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Die Feuerwehr öffnete die Tür gewaltfrei und übergab das Kind an den Vater.

Mehr Informationen