Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ausgedehnter Heckenbrand - PKW in der Nähe

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem ausgedehnten Heckenbrand mit einem PKW in der Nähe alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Anwohner den PKW noch wegfahren konnten. Allerdings brannte eine Hecke auf einer Ausdehnung von ca. ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Person über die Steckleiter am Fenster angetroffen werden und die Person war in der Lage, die Tür selbstständig zu öffnen. Sie ...

Mehr Informationen

Patientenrettung über Drehleiter

Die Feuerwehr Mühlheim wurde angefordert, um einen Patienten für den Rettungsdienst über die Drehleiter zu retten. Vor Ort wurde der Patient aus dem 1. OG gerettet und am Boden wieder dem Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Person in Aufzug eingeschlossen

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Person gemeldet, die in einem Aufzug eingeschlossen sei. Vor Ort wurde die Person aus dem Aufzug befreit.

Mehr Informationen

Modellflieger in Baum

Die Polizei meldete einen Modellflieger in einem Baum. Dieser wurde über die Drehleiter geborgen und an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Eintreffen der Feuerwehr wurde die Tür bereits durch den Rettungsdienst gewaltsam geöffnet und dieser übernahm den Patienten.

Die ...

Mehr Informationen

Bauunfall - Person eingeklemmt

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Bauunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Vor Ort konnte die Person vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Kein Einsatz für die ...

Mehr Informationen

Fahrdrahtabriss

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Mühlheim in die Bebraer Straße zu einem Oberleitungsabriss auf der Bahnstrecke Richtung Frankfurt alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung. In dem sich auf der Strecke ...

Mehr Informationen

Katastrophenschutzeinsatz

Die Feuerwehr Mühlheim wurde im Rahmen eines bundesländerübergreifenden Katastrophenschutzeinsatzes mit dem Katastrophenschutzzug des Kreises Offenbach nach Nord-Rhein-Westfalen entsandt. Die Helfer aus ganz Hessen ...

Mehr Informationen

Mehrere Personen in Aufzug eingeschlossen

Die Feuerwehr Mühlheim wurde an den Bahnhof in die Dammstraße alarmiert. Dort waren mehrere Personen mit einem Aufzug stecken geblieben.

Die Personen wurden durch die Feuerwehr befreit und der Aufzug im Anschluss außer ...

Mehr Informationen