Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Personen in Aufzug

In einem Aufzug waren mehrere Personen eingeschlossen. Zusammen mit dem Techniker wurde der Aufzug abgelassen und die Personen befreit.

Mehr Informationen

Feuer in Wohnung

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem vermeintlichen Feuer in einer Wohnung gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Elektrogerät schmorte. Dieses wurde vom Strom genommen und der Bereich mittels ...

Mehr Informationen

Mehrere Personen in Aufzug eingeschlossen

Die Feuerwehr Mühlheim wurde an den Mühlheimer Bahnhof alarmiert. Dort sollten mehrere Personen in einem Aufzug feststecken.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die Personen bereits durch einen Aufzugsnotdienst befreit ...

Mehr Informationen

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Die Feuerwehr beseitigte eine größere Hydraulikölspur in der Bleichstraße.

Mehr Informationen

Person von Bahn erfasst

Die Feuerwehr Mühlheim und Dietesheim wurde zu einem Bahnunfall gerufen.

Vor Ort war eine Person von einer S-Bahn erfasst worden. Nach der Streckenfreigabe wurden die Reisenden in der S-Bahn auf Verletzungen kontrolliert, wobei zwei ...

Mehr Informationen

Wasserrohrbruch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Wasserrohrbruch in die Ludwigstraße alarmiert. Die Einsatzstelle wurde gesichtet, für die Feuerwehr keine Tätigkeit. 

Mehr Informationen

Unklarer Brandgeruch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde am frühen Samstagmorgen zu unklarem Brandgeruch in den Talweg alarmiert. Vor Ort konnten zwei brennende Kleinmüllbehälter festgestellt werden.

Diese wurden durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Tierrettung in den Erlenweg alarmiert.

Vor Eintreffen der Feuerwehr hat sich das Tier bereits selbstständig von der Einsatzstelle entfernt.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

Auf der Lämmerspieler Straße kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW.

Dabei traten Betriebsmittel aus, welche von der Feuerwehr abgestreut und aufgenommen wurden.

Weitere Tätigkeiten seitens ...

Mehr Informationen

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Die Feuerwehr streute im Bereich der Schillerstraße und umliegenden Straßen mehrere Dieselflecken ab.

Mehr Informationen