Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Aufnahme von Betriebsmitteln

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Linienbus verlor aufgrund eines technischen Defekts Getriebeöl. Dieses wurde durch die Einsatzkräfte aufgenommen und die Straßen im Anschluss ...

Mehr Informationen

Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Am frühen Abend wurden die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Vor Ort konnte das Feuer bestätigt werden.Daraufhin betraten mehrere Trupps der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Brennt PKW nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem brennenden PKW in Folge eines Verkehrsunfalls in die Mozartstraße alarmiert.

Vor Ort konnte lediglich eine leichte Rauchentwicklung in Folge der ausgelösten Airbags festgestellt ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst in den Hausener Weg alarmiert.

Vor Ort konnte die Wohnungstür gewaltfrei durch die Feuerwehr geöffnet werden und eine Person dem ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Am Abend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie der Einsatzleiter vom Dienst zu einem Verkehrsunfall mit eventuell eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer dringenden Türöffnung in die Marktstraße alarmiert.

Vor Ort wurde sich gewaltsam Zugang zur Wohnung verschafft und eine Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Absicherung Rettungshubschrauber

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Absicherung der Landung eines Rettungshubschraubers in die Ulmenstraße alarmiert.

Im weiteren Verlauf wurde der Notarzt vom Hubschrauber zur Einsatzstelle im Stadtgebiet verbracht.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden gemeinsam mit dem Einsatzleiter vom Dienst zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Zuvor forderte die Besatzung eines Rettungswagens aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes des ...

Mehr Informationen

Drohen Äste abzustürzen

Mehrere Äste, die abzustürzen drohten, wurden durch die Feuerwehr Mühlheim über die Drehleiter mittels Kettensäge entfernt.

Mehr Informationen

Hilfeleistung

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim, sowie der Einsatzleiter vom Dienst wurden am Morgen zu einer Hilfeleistung auf der Fichtestraße alarmiert. Vor Ort war ein Räumfahrzeug liegen geblieben. Die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen