Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verdacht auf Wohnungsbrand

Am Nachmittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem

Mehr Informationen

Person von Zug erfasst

Der Feuerwehr wurde gemeldet, dass eine Person von einem Zug erfasst wurde. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst, die Polizei und der DB-Notfallmanager alarmiert. Die Einsatzstelle wurde erkundet und die erfasste Person an den ...

Mehr Informationen

Ölspur

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zu einer Betriebsmittelspur in die Schuhmacherstraße alarmiert. Nach kurzer Zeit trafen die ersten Kräfte an der Einsatzstelle ein und begannen die Ölspur aufzunehmen und die ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Der Patient konnte allerdings dem zuerst eingetroffenen Rettungsdienst die Tür selbst öffnen. Kein Einsatz für ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Wohnungstür gewaltfrei geöffnet und die Patientin an den Rettungsdienst übergeben werden.

Mehr Informationen

Wasser im Keller

In Folge eines verstopften Abflussrohres kam es zu einem Wasseraustritt im Keller eines Wohngebäudes.

Das Wasser wurde durch die Feuerwehr mittels Industriesauger aufgenommen.

Mehr Informationen