Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Feuer - Menschenleben in Gefahr

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder in einem Wohnhaus gemeldet. Außerdem war es unklar, ob sich noch Personen in der betroffenen Wohnung befinden. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass lediglich Plastik ...

Mehr Informationen

Anforderung Abrollbehälter Löschwasserversorgung

Die Feuerwehr Wächtersbach forderte die Feuerwehr Mühlheim aufgrund der dortigen Hochwasserlage an. Vor Ort unterstützte die Mühlheimer Wehr die Kameraden aus Wächtersbach mit dem Abrollbehälter ...

Mehr Informationen

Ölspur

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Ölspur gemeldet. Aufgrund eines technischen Defekts traten Betriebsmittel auf die Straßenverkehrsfläche im Stadtgebiet aus. Dieses wurde abgestreut.

Mehr Informationen

Ölspur

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Ölspur gemeldet. Vor Ort konnte keine Ölspur festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ölspur

Eine kleinere Ölspur wurde durch die Feuerwehr Mühlheim abgestreut.

Mehr Informationen

Ölspur

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Vormittag zu einer Ölspur alarmiert. Der Verursacher hatte in der Zwischenzeit bereits den ADAC verständigt, welcher sich um die Beseitigung der Ölspur kümmert. 

Mehr Informationen

Ölspur

Eine lange Betriebsmittelspur hielt alle drei Wehren der Stadt Mühlheim auf Trab.

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zwecks Aufnahme von Betriebsmitteln in die Bürgermeister-Beheim-Straße ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort wurde die Tür gewaltsam geöffnet und eine Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an ...

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Tragehilfe gerufen. Vor Ort wurde der Rettungsdienst bei der Patientenrettung mittels Tragetuch unterstützt. Auch war die Feuerwehr Notarztzubringer während des Einsatzes für den ...

Mehr Informationen

Ölspur

Der Feuerwehr wurde eine Ölspur gemeldet. Vor konnte jedoch keine Ölspur festgestellt werden.

Mehr Informationen

Hilflose Person in LKW

Die Polizei vermutete eine hilflose Person in einem LKW. Die Feuerwehr verschaffte der Polizei gewaltsam Zugang zum LKW. Es konnte keine Person im LKW gefunden werden. Sodann wurde der LKW wieder gegen die Witterung gesichert und der Einsatz ...

Mehr Informationen

Verdacht auf Wohnungsbrand

Am Nachmittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem

Mehr Informationen

Person von Zug erfasst

Der Feuerwehr wurde gemeldet, dass eine Person von einem Zug erfasst wurde. Ebenfalls wurde der Rettungsdienst, die Polizei und der DB-Notfallmanager alarmiert. Die Einsatzstelle wurde erkundet und die erfasste Person an den ...

Mehr Informationen

Ölspur

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zu einer Betriebsmittelspur in die Schuhmacherstraße alarmiert. Nach kurzer Zeit trafen die ersten Kräfte an der Einsatzstelle ein und begannen die Ölspur aufzunehmen und die ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Der Patient konnte allerdings dem zuerst eingetroffenen Rettungsdienst die Tür selbst öffnen. Kein Einsatz für ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Wohnungstür gewaltfrei geöffnet und die Patientin an den Rettungsdienst übergeben werden.

Mehr Informationen

Wasser im Keller

In Folge eines verstopften Abflussrohres kam es zu einem Wasseraustritt im Keller eines Wohngebäudes.

Das Wasser wurde durch die Feuerwehr mittels Industriesauger aufgenommen.

Mehr Informationen