Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Amtshilfe

Die Feuerwehr führte eine Amtshilfe für die Polizei durch.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Müllerweg/Lämmerspieler Straße alarmiert.

Vor Ort musste eine Person durch den Rettungsdienst versorgt werden, die Feuerwehr sicherte lediglich ...

Mehr Informationen

Dringende Tragehilfe

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am Montagabend zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Ein Patient im kritischen Zustand musste schnellstmöglich einer Klinik zugeführt werden. Die Besatzung des ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzkräfte sichteten die Räumlichkeiten, in der die Anlage eine Auffälligkeit detektierte. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf keine ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden zu einem umgestürzten Baum im Bereich des Steinheimer Waldes alarmiert. An der gemeldeten Einsatzstelle trafen die Einsatzkräfte jedoch weder auf einen Baum noch auf den ...

Mehr Informationen

Wasser in Keller

Die Feuerwehr pumpte mittels Tauchpumpe und Industriesauger einen vollgelaufenen Keller leer.

Mehr Informationen

Materialabholung Schiffshavarie

Es wurden diverse Pumpen und benötigtes Material von der Schiffshavarie abgeholt und zur weiteren Reinigung und Aufbereitung ins Feuerwehrhaus verbracht.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur dringenden Türöffnung in Folge eines ausgelösten Hausnotrufs ohne Sprechkontakt in die Lessingstraße alarmiert.

Vor Ort konnte sich gewaltfrei mittels Drehleiter über ein ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Während des Einsatzes an der Schleuse wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einem Verkehrsunfall in die Offenbacher Straße alarmiert.

Im Kreuzungsbereich zur Albertstraße waren zwei PKWs miteinander kollidiert. Bei ...

Mehr Informationen

Wassereinbruch im Schiff

Am Mittwoch wurden die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu einem havarierten Schiff alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass durch eine ...

Mehr Informationen

Wasser in Keller

Durch die Feuerwehr wurde ein vollgelaufener Keller mittels Tauchpumpe und Industriesauger vom Wasser befreit.

Mehr Informationen

Parkplatz unter Wasser

Auf Grund der derzeitigen Witterungsverhältnisse stand ein Parkplatz in der Friedensstraße komplett unter Wasser.

Das Wasser wurde durch die Feuerwehr soweit abgepumpt, dass ein sicheres Ein- u. Aussteigen wieder ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Die Feuerwehr beseitigte im Bereich Albertstraße/Rumpenheimer Straße eine Betriebsmittelspur.

Mehr Informationen

Wasser in Keller

Durch die Feuerwehr wurde mittels Industriesauger Wasser aus einem Keller entfernt.

Mehr Informationen

Brennt Carport - droht auf Gebäude überzugreifen

In weiser Voraussicht fanden sich die ehrenamtlichen Brandschützer zu einer freiwilligen Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus Mühlheim zusammen und besetzten in ihrer Freizeit vorsorglich die Wache, um in der Silvesternacht ...

Mehr Informationen

Brennt PKW

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein brennender PKW gemeldet. Glücklicherweise konnten Anwohner den Entstehungsbrand noch selbst löschen. Die Feuerwehr kontrollierte anschließend den PKW noch mit der Wärmebildkamera.

Mehr Informationen