Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Tragehilfe gerufen. Vor Ort wurde der Patient mittels Tragetuch aus dem 1. OG in den bereitstehenden RTW verbracht und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Anwohner meldeten einen ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Lämmerspieler Straße.

Durch die Feuerwehr wurde sich mittels Schiebleiter über eine geöffnete Balkontüre Zugang zur ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder mit Brandgeruch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Ludwigstraße alarmiert.

Vor Ort konnte angebranntes Kochgut als Ursache festgestellt werden, dieses wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch ...

Mehr Informationen

Patientenrettung über DLK

Die Feuerwehr Mühlheim wurde durch den Rettungsdienst zur Tragehilfe in die Lämmerspieler Straße angefordert.

Vor Ort wurde eine Person aus dem 1.OG mittels Schleifkorbtrage über die Drehleiter aus der Wohnung ...

Mehr Informationen

Tropft Wasser aus Decke

In einer Wohnung in der Lämmerspieler Straße tropfte Wasser von der Decke. Eine Ursache konnte durch die Feuerwehr nicht festgestellt werden. Auf Grund von Geringfügigkeit wurde zur weiteren Abwicklung an den Hausmeister ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Tür konnte vor Eintreffen der Feuerwehr mittels Schlüssel durch eine Nachbarin geöffnet werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Brennt Baum

Am Main zwischen Fähre und Nachenhafen brannte ein Baumstumpf, dieser wurde durch die Feuerwehr mittels S-Rohr abgelöscht.

Mehr Informationen