Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Betriebsmittelspur

Durch die Feuerwehr wurde eine kleinere Betriebsmittelspur beseitigt.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und Mühlheim wurden am Mittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Motorrad und ein PKW waren zusammengestoßen. 

Der PKW-Fahrer war in seinem Fahrzeug ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur dringenden Türöffnung in den Nelkenweg alarmiert. Vor Ort konnte die Tür mit dem passenden Schlüssel durch eine Nachbarin geöffnet und eine Person dem Rettungsdienst übergeben ...

Mehr Informationen

Brandgeruch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem ausgelösten CO-Melder mit Brandgeruch in die Forsthausstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich ein angefeuerter Ofen als Auslöseursache heraus. Die Wohnung wurde bereits selbstständig ...

Mehr Informationen

Amtshilfe

Durch den Einsatzleiter vom Dienst wurde eine Gefahrenbewertung für die Polizei durchgeführt. Weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht von Nöten.

Mehr Informationen

Umgestürzter Baum

Durch das Unwetter war ein Baum zur Hälfte umgestürzt, die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr begutachtet. Da keine weitere Gefahr davon ausging wurde zur Beseitigung an eine Fachfirma verwiesen.

Mehr Informationen

Tierrettung

Durch die Feuerwehr wurden mehrere Nilgänse aus einem Hinterhof zurück ins Feld geleitet.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall mit Motorrad

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gerufen. Vor Ort unterstützte die Feuerwehr beim Umlagern der Patienten, sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsmittel ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Für die Auslösung der Brandmeldeanlage konnte kein Grund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Rauchentwicklung in Industriegebäude

Der Feuerwehr wurde eine Rauchentwicklung in einem Industriegebäude gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese durch einen Defekt in der Lüftungsanlage ausgelöst wurde. Nach Kontrolle der Einsatzstelle wurde diese an die ...

Mehr Informationen

Brandnachschau

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Brandnachschau gerufen. Vor Ort wurde der Bereich mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Hierbei konnte nichts festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Über die Drehleiter verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zur Patientin und öffnete die Tür von innen. Die Person wurde anschließend an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Droht Ast abzustürzen

Ein Ast, der drohte abzustürzen, wurde über die Drehleiter mittels Kettensäge beseitigt.

Mehr Informationen

Türöffnung

Die Feuerwehr öffnete eine verschlossene Zimmertür und befreite die eingesperrte Person.

Mehr Informationen

Tier in Not

Das gemeldete verletzte Tier konnte die Einsatzstelle eigenständig verlassen.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Unterstützung Polizei

Die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden am späten Abend zur Unterstützung von Polizei und Rettungsdienst alarmiert. In einer Wohnung roch es nach Benzin, daher wurde diese mittels Messgeräten ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Ein Kleinkind hatte sich in einem Zimmer eingeschlossen und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Die Feuerwehr öffnete die Tür gewaltfrei und übergab das Kind an den Vater.

Mehr Informationen

Person in Rodau gefallen

Eine Person war in die Rodau gefallen und kam aus eigener Kraft nicht mehr ans Ufer. Bauarbeiter zogen die Person vor Eintreffen der Feuerwehr bereits ans Ufer.

Die Feuerwehren Obertshausen und Mühlheim retteten die Person mittels ...

Mehr Informationen