Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte eine technische Störung als Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Schule

In einer Schule hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Es stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage durch Bauarbeiten ausgelöst wurde.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ölspur

Eine Ölspur wurde durch die Feuerwehr abgestreut und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde erneut zu einer Notfalltüröffnung gerufen.

Vor Ort konnte die Person jedoch selbstständig die Tür öffnen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen.

Die Tür wurde gewaltsam geöffnet, eine Person anschließend über die Drehleiter gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim unterstützte den Rettungsdienst mit einer Tragehilfe aus dem 1. OG. Der Patient wurde mittels Schleifkorbtrage nach unten befördert und an den Rettungsdienst übergeben.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Unterstützung für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr im Müllerweg.

Mehr Informationen