Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Kurz vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Wohnung mittels Haustürschlüssel durch Angehörige geöffnet werden. Eine Person wurde an den ...

Mehr Informationen

Wasserrohrbruch

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Wasserrohrbruch gemeldet. Vor Ort stellte die Feuerwehr das Wasser ab. Glücklicherweise war bisher nur wenig Wasser ausgetreten, sodass der Eigentümer dieses selbst beseitigen konnte.

Mehr Informationen

Brennt Stromverteilerkasten an Straße

Anwohner meldeten einen brennenden Stromverteilerkasten an der Blumenstraße Ecke Tulpenweg.

Ein Trupp unter schweren Atemschutz war mit einem CO2-Feuerlöscher im Einsatz.

Die Einsatzstelle wurde an die Stadtwerke ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Gasmelder

In einem Einfamilienhaus hatte ein Gasmelder ausgelöst. Die Anwohner hatten bereits das Gebäude geräumt und erste Belüftungsmaßnahmen eingeleitet. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz erkundete den Bereich und nahm ...

Mehr Informationen

Feuer in Gewerbebetrieb

In einem Gewerbebetrieb war ein Feuer ausgebrochen. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass in einer Lagerhalle ein Kraftfahrzeug auf einer Hebebühne in Brand geraten war. Mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz wurde zunächst ...

Mehr Informationen

Ölspur

Auf einem Schotterplatz waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Die obere Schicht des Erdreichs wurde abgetragen und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen

Wasser in Wohnung

In einer Wohnung im 1. OG trat Wasser aus, welches in die darunter liegenden Wohnungen lief. Die Wohnungstür wurde gewaltsam geöffnet und das Ventil im Bad abgestellt und das restliche Wasser mittels Industriesauger aufgenommen.

Mehr Informationen

Eiszapfen drohen abzustürzen

Der Feuerwehr wurden Eiszapfen gemeldet, welche abzustürzen drohten. Mittels Drehleiter wurden diese sodann beseitigt.

Mehr Informationen

LKW festgefahren

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein festgefahrener LKW auf einem Feldweg an der Fährenstr. gemeldet. Die Mühlheimer Kräfte rückten mit einem Fahrzeug mit Seilwinde an und zogen den LKW wieder auf die befestigte ...

Mehr Informationen

Brandgeruch

Im Bereich der Lämmerspieler Str. meldete ein Anwohner einen Brandgeruch. Nach der Erkundung stellte sich jedoch heraus, dass kein Brandereignis vorlag.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ölspur

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur technischen Hilfeleistung in die Stauffenbergstraße alarmiert. Dort wurde die Straße durch Betriebsmittel verschmutzt, welche durch die Kräfte der Feuerwehr aufgenommen und fachgerecht ...

Mehr Informationen

Unklarer Geruch

Eine Passantin meldete einen unklarer Geruch. Vor Ort konnte nichts festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Wasserrohrbruch

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Wasserrohrbruch in einem Wohnhaus gemeldet. Vor Ort stellte die Feuerwehr die Wasserzufuhr am Haupthahn ab und unterstützte die Anwohner bei der Wasserbeseitigung. Ebenfalls wurde eine Fachfirma ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine kleiner Ölspur wurde durch die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Mühlheim abgestreut.

Mehr Informationen