Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Wasser in Wohnung

In einem Einfamilienhaus war Wasser ausgetreten. Dieses wurde im Erdgeschoss und im Keller mittels Industriesauger aufgenommen und abgepumpt.

Mehr Informationen

Betriebsmittelaufnahme

Nach einem Verkehrsunfall liefen Betriebsmittel auf die Straßenverkehrsfläche aus. Der bereits eingetroffene Rettungsdienst versorgte einen Unfallbeteiligten. Die Feuerwehr nahm die Betriebsmittel auf und säuberte die Straße ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Es wurde ein Feuer in einer Küche gemeldet. Nach Erkundung bestätigte sich das Brandereignis. Sofort ging ein Trupp der Feuerwehr Mühlheim unter schwerem Atemschutz und dem ersten C-Rohr in die Brandwohnung vor. Das Feuer ...

Mehr Informationen

Wasserrohrbruch in Keller

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Wasserrohrbruch in die Heinestraße alarmiert.

Vor Ort wurde das Wasser mittels Industriesauger und Wasserschieber aufgenommen und nach draußen gepumpt.

Der Rohrbruch selbst ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die betroffene Person die Tür selbstständig öffnen.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Gasgeruch im Haus

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einem Gasgeruch im Wohnhaus alarmiert. Vor Ort wurde mittels Messgerät das Haus überprüft. Dabei konnte kein Gas festgestellt werden. 

Mehr Informationen