Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Feuer - Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehr Mühlheim wurde von der Feuerwehr Offenbach zur Unterstützung bei einem Wohnungsbrand angefordert.

Die Wehr Mühlheim unterstützte mit drei Trupps unter schwerem Atemschutz bei der Suche nach Menschen ...

Mehr Informationen

Feuer - Menschenleben in Gefahr

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Feuer mit Menschenleben in Gefahr gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich Essen auf einem Herd angebrannt war.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Der Feuerwehr wurde mündlich ein Baum gemeldet der auf den Lämmerspieler Weg gestürzt sein soll.

Der Baum und der Bereich um ihn wurde abgesperrt und wird von Hessen Forst beseitigt, da die Entfernung für die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Ölspur

Der Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Ölspur im Industriegebiet gerufen. Die Ölspur wurde entsprechend abgestreut.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr in der ...

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst mit Dringlichkeit

Die Feuerwehr Lämmerspiel unterstützte den Rettungsdienst im Rahmen einer dringenden Tragehilfe.

Der Patient wurde mittels Drehleiter aus dem 1. OG gerettet und an den Rettungsdienst übergeben, hierfür unterstütze ...

Mehr Informationen

Ölspur

Am Dienstagmorgen wurden die Kräfte der Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Pkw mit auslaufenden Betriebsmittel auf der Straße K191 zwischen Mühlheim und Lämmerspiel alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall ...

Mehr Informationen

Tragehilfe

Die Feuerwehr Mühlheim unterstützte den Rettungsdienst im Rahmen einer Tragehilfe.

Der Patient wurde mittels Drehleiter aus dem 2. OG gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Gasaustritt

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Gasaustritt in einem Wohnhaus gemeldet.

Vor Ort kontrollierte ein Trupp unter schwerem Atemschutz zusammen mit dem Gasversorger den Bereich. Es konnten kleine Mengen austretendes Gas festgestellt ...

Mehr Informationen

Defekte Gastherme

Der Feuerwehr wurde eine defekte Gastherme in einem Mehrfamilienhaus gemeldet, die angeblich Geräusche von sich geben soll.

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz kontrollierte den Bereich. Austretendes Gas konnte nicht festgestellt ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim sicherte eine Faschingsveranstaltung ab.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim sicherte eine Faschingsveranstaltung ab.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

 

 

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Vor Ort mussten die Mühlheimer Kräfte die technische Rettung vornehmen und den Patienten zusammen mit dem Rettungsdienst aus dem ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde vor Eintreffen an der Einsatzstelle abbestellt.

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein umgestürzter Baum auf der Spessartstr. gemeldet.

Der Baum wurde mittels Motorkettensäge zerkleinert und die Straße wieder freigeräumt.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde aufgrund eines medizinischen Notfall zu einer Türöffnung mit Eile gerufen.

Vor Ort wurde die Tür gewaltsam geöffnet. Anschließend wurde der Patient über die Drehleiter ...

Mehr Informationen

Brennt Scheune

Der Feuerwehr wurde ein Scheunenbrand gemeldet. Die Wehren Dietesheim und Mühlheim rückten sofort aus.

Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich Unrat in einem Ofen verbrannt wurde.

Kein Einsatz für die ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst bei einer Fastnachtsveranstaltung

Die Feuerwehr Mühlheim sicherte eine Fastnachtsveranstaltung ab.

Mehr Informationen

Mehrere Bäume auf Straße

Im Bereich des Grünen Sees und der Zufahrt zum Schützenverein blockierten mehrere umgestürzte Bäume die Straße.

Diese wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Dietesheim beseitigt.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde vor dem Ausrücken abbestellt.

Mehr Informationen

Unterstützung für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstützte den Rettungsdienst bei einer Reanimation.

Mehr Informationen

Unwettereinsätze im Stadtgebiet

In der Nacht zu Montag und im weiteren Verlauf des Tages kam es aufgrund des Sturmtiefes "Sabine" zu mehreren Unwettereinsätzen in Mühlheim und Lämmerspiel.

Die Einsätze wurde durch die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

Baum auf Fahrbahn/Fahrzeug

Ein Baum stürzte auf die Fahrbahn und drohte auf einem Fahrzeug zu fallen.

Der Baum wurde mittel Kettensäge gekürzt und die Einsatzstelle abgesichert.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst bei einer Faschingsveranstaltung

Die Feuerwehr Mühlheim leistete einen Brandsicherheitsdienst bei einer Faschingsveranstaltung.

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Der Feuerwehr wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder gemeldet. Die Feuerwehr Mühlheim und Dietesheim rückten an; der Bereich wurde kontrolliert. Grund der Auslösung war lediglich angebranntes Essen auf einem Herd.

Die ...

Mehr Informationen