Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Industriestraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort wurde der Bereich um den ausgelösten Melder durch die Feuerwehr begangen und kontrolliert.

Eine ...

Mehr Informationen

Patientenrettung über DLK

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Raabestraße alarmiert.

Vor Ort wurde eine Person über die Drehleiter aus dem 1.OG verbracht und im Anschluss wieder dem Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Wasser in Wohnung

Die Feuerwehr wurde zu einem unklaren Wassereintritt in eine Wohnung in die Marktstraße alarmiert.

Durch einen verstopften Kanal drückte Wasser durch die Wand in die Wohnung. Dieses wurde mittels Industriesauger und ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Betriebsmittelspur beseitigt.

Mehr Informationen

Brennt Mülltonne

Durch die Feuerwehr wurde eine qualmende Mülltonne am Grillplatz im Naherholungsgebiet abgelöscht.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Seniorenwohnheim

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Altenwohnheim in die Offenbacher Straße alarmiert.

Vor Ort konnten angebrannte Speisen als Auslöseursache festgestellt ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst in die Louis-Raverat-Straße alarmiert.

Vor Ort wurde sich gewaltsam Zugang zur Wohnung verschafft und eine Person dem ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Durch die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurde eine größere Betriebsmittelspur im Stadtteil Lämmerspiel beseitigt.

Mehr Informationen

Tragehilfe Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde zur dringenden Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Bettinastraße alarmiert.

Vor Ort wurde mittels Manpower eine Person über das Treppenhaus in den Rettungswagen verbracht.

Mehr Informationen

Droht Baum umzustürzen

Auf der Spessartstraße im Waldstück zwischen Mühlheim und Lämmerspiel drohte auf Grund des vorausgegangenen Sturmtiefs ein Baum auf die Straße zu stürzen.

Dieser wurde durch die Feuerwehr gefällt und ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Mühlheim zur dringenden Türöffnung in die Lindenstraße alarmiert.

Vor Ort konnte die betroffene Wohnung mit dem Schlüssel einer Nachbarin geöffnet werden und ...

Mehr Informationen

Logistik-Unterstützung bei Bombenfund

Nach einem Bombenfund in Offenbach unterstützte die Feuerwehr Mühlheim mit einem Abrollbehälter mit Festzeltgarnituren und weiterer Logistik.

Mehr Informationen

Gasgeruch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem unklaren Gasgeruch in die Marktstraße alarmiert.

Vor Ort konnte weder ein Gasgeruch noch ein Gasaustritt mittels Messungen festgestellt werden.

Mehr Informationen