Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Mehrere Ölflecken auf Straße

Im Bereich der Bettinastraße wurden mehrere Ölflecken gemeldet. Die Straße wurde durch die Feuerwehr abgefahren, hierbei konnte nichts festgestellt werden.

Mehr Informationen

Dringende Türöffnung Rettungsdienst

Tür vor Eintreffen der Feuerwehr durch Nachbarin mittels Schlüssel geöffnet. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ölspur

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Ölspur gerufen.

Diese wurde abgestreut.

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden zu einem umgestürzten Baum gerufen.

Dieser wurde beigeschnitten und die Fahrbahn wieder freigegeben.

Mehr Informationen

Anforderung AB-Notstrom

Die Feuerwehr Mühlheim wurde mit dem AB-Notstrom nach Langen zu einem Stromausfall gerufen.

Vor Ort konnte die Stromversorgung zeitnah wieder hergestellt werden. Die Feuerwehr Mühlheim konnte demnach den Notstrombetrieb mittels ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine größere Ölspur durch das gesamte Stadtgebiet wurde von der Feuerwehr Mühlheim beseitigt.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr entlang der B43 aus Dietesheim bis in die ...

Mehr Informationen

Person in Aufzug

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Person in einem Aufzug gemeldet.

Der Aufzug wurde gewaltsam geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Türöffnung nach Hausnotruf

Die Feuerwehr Mühlheim wurde nach einem ausgelösten Hausnotruf zur Türöffnung in die Jahnstraße alarmiert. Vor Ort konnte die Tür jedoch mittels Schlüssel geöffnet werden. Kein Einsatz für die ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Betroffene die Tür selbststädnig öffnen und wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine kleinere Ölspur wurde durch die Feuerwehr Mühlheim abgestreut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen

Person in Aufzug eingeschlossen

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine eingeschlossene Person in einem Aufzug gemeldet.

Die Person wurde befreit und der Aufzug außer Betrieb gesetzt.

Mehr Informationen

Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einem brennenden Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall am Ortsausgang von Lämmerspiel alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte ...

Mehr Informationen

Gasaustritt in Heizungsraum

In Folge eines Knalls im Heizungsraum eines Wohnhauses mit Gasheizung alarmierte ein Bewohner die Feuerwehr.

Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Heizungsraum mit Messgeräten, konnte jedoch keinen Gasaustritt feststellen. Die ...

Mehr Informationen

Brandnachschau

Es brannte ein Radio auf einem versehentlich eingeschaltetem Herd. Das Brandgut wurde bereits von Mitarbeitern nach draußen befördert, sodass die Feuerwehr lediglich den Bereich nachkontrollieren musste.

Hierbei ergaben sich ...

Mehr Informationen

Ölspur im Stadtgebiet

Die Feuerwehr Mühlheim wurde gegen Nachmittag von der Polizei auf eine Ölspur aufmerksam gemacht. Es stellte sich schnell heraus, dass mehrere Straßen bis zur Stadtgrenze Offenbach, der Stadtteil

Mehr Informationen

Ölspur auf Straße

Der Feuerwehr wurde eine Ölspur in der Carl-Zeiss-Str. gemeldet. Die Straße wurde durch unsere Kräfte abgefahren, hierbei ergab sich keine Feststellung.

Mehr Informationen

Fettbrand in Gastronomiebetrieb

In der Offenbacher Straße war es am Abend zu einem Fettbrand in einem Gastronomiebetrieb gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Gastraum bereits verraucht.

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder in Wohnung

In einem Wohngebäude in der Ebertstraße hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr verschaffte sich durch Ziehen des Türzylinders Zugang zur betroffenen Wohnung.

Ein Brandereignis konnte nicht festgestellt werden, ...

Mehr Informationen

Brennende Feuerwerksreste in Baucontainer

Es brannten Feuerwerksreste in einem Baucontainer. Diese wurden mittels Schnellangriff abgelöscht.

Mehr Informationen