Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Wasserrohrbruch in Wohngebäude

Die Feuerwehr wurde von der Leitstelle in Dietzenbach zu einem Wasserrohrbruch gerufen. Vor Ort wurde ein Defekt an einem Wasserboiler als Ursache für den Wasseraustritt festgestellt. Das ausgelaufene Wasser wurde bereits von der Mieterin ...

Mehr Informationen

Betriebsmittel nach Verkehrsunfall aufnehmen

Nach einem Verkehrsunfall traten Betriebsmittel auf die Straße aus. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgesteut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen

Tragehilfe

Eine Patientin wurde mit Hilfe der Drehleiter vom 1. Obergeschoss auf die Straße transportiert und dort an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst mittels DLK

Für den Rettungsdienst wurde eine Person mit der Drehleiter aus dem 2. OG zum bereitstehenden Rettungswagen transportiert. 

Mehr Informationen

Wasserrohrbruch in Wohngebäude

Die Feuerwehr wurde noch vor dem Ausrücken wieder durch die Leitstelle abbestellt.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

automatische Brandmeldeanlage ausgelöst

In einem Gewerbeobjekt löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr konnte kein Auslösegrund feststellen.

Mehr Informationen

Türöffnung für den Rettungsdienst mit Eile

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall

Mehr Informationen

Verletztes Tier retten

Durch ein Passant wurde ein verletztes Tier gemeldet. Das Tier wurde in die Tierklinik nach Obertshausen gefahren.

Mehr Informationen

Elektrounfall 2 verletzte Personen

Nach einem Unfall auf einer Baustelle an der Tillsitter Straße wurden zwei verletzte Personen an den Rettungsdienst/Notarzt übergeben

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude löste die Brandmeldeanlage aus, vor Ort wurde ein bereits gelöschtes Feuer vorgefunden, die Feuerwehröffnete die Fenster um das Gebäude zu lüften.


Keine weiteren Maßnahmen von der Feuerwehr ...

Mehr Informationen