Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Brandnachschau

Nach einer Fettexplosion in einer Küche kontrollierte die Feuerwehr die Einsatzstelle mit einer Wärembildkamera und führte Belüftungsmaßnahmen durch. Zwei Bewohner wurde durch den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Brennt PKW am Friedhof

Durch Anwohner wurde ein PKW Brand am Friedhof im Südring gemeldet. Durch die Einsatzkräfte vor Ort konnte kein Feuer gefunden werden.

Mehr Informationen

Beseitigung Verkehrshindernis

Im Bereich der Lämmerspieler Straße und der Friedenstraße gab es eine Verschmutzung in Form von Kies und Bauschutt.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Straßen gereinigt.

 

Mehr Informationen

Brennt PKW auf Straße

Durch Passanten wurde ein PKW-Brand auf einer Straße gemeldet. Vor Ort konnte ein technischer Defekt an einem Fahrzeug ausgemacht werden. Kein Feuer-Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Anforerung eines Tanklöschfahrzeug nach Offenbach

Die Berufsfeuerwehr Offenbach und die Freiwilligen Feuerwehren aus Rumpenheim und Mühlheim wurden nach Offenbach in den Karl-Herdt-Weg gerufen. Dort wurde eine Rauchentwicklung in einer Kleingartenanlage gemeldet.

Vor Ort konnte kein ...

Mehr Informationen

Entenfamilie einfangen

Eine Entenfamilie wurde eingefangen und an der Rodau in die Natur entlassen

Mehr Informationen

Katzen in Notlage

Noch während der Rückfahrt wurden die Einsatzkräfte über Funk zu einem weiteren Einsatz nach Lämmerspiel gerufen.

Die Feuerwehr rettete die Katzenjungen von einem Vordach.

Mehr Informationen

Anforderung durch die Feuerwehr Obertshausen

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lämmerspiel wurden nicht mehr benötigt und noch vor dem Ausrücken aus Lämmerspiel wieder abbestelt.

Mehr Informationen

Mehrere Person ins Wasser gestürzt

Es handelte sich um eine Unangekündigte Übung. In kürze erscheint ein Pressebericht

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Eine automatische Brandmeldeanlage löste aufgund von Wartungsarbeiten aus.

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen

Freimessung einer Wohnung

Die Feuerwehr führte Messungen durch. Es konnten keine auffälligen Werte gemessen werden.

Mehr Informationen

katze in Notlage

Kein Einsatz für die feuerwehr

Mehr Informationen

Absicherung Rettungsdienst

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einer Reanimation und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Mehr Informationen

Brandnachschau

Die Feuerwehr wurde gerufen, weil in einem Garten ohne Genehmigung Gartenabfälle verbrannt wurden. Das Feuer wurde vom Verursacher gelöscht. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Schwelbrand in einem Komposthaufen

Ein Schwelbrand eines Komposthaufens wurde mit einem C-Rohr so wie einem Bagger einer Privatfirma abgelöscht und auseinandergezogen

Mehr Informationen