Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte ein Angehöriger die Wohnungstür mit einem Haustürschlüssel öffnen. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Brennt PKW

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein brennender PKW auf der Offenbacher Str. gemeldet. Allerdings befand sich die Einsatzstelle in Hanau-Steinheim auf der Offenbacher Landstr.

Der PKW war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht; die ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchwarnmelder und Rauchgeruch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder gerufen. Rauch war ebenfalls wahrnehmbar.

Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Es handelte sich lediglich um Essen auf dem Herd, das angebrannt war. Die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zur Wohnung und öffnete die Wohnungstür für den Rettungsdienst. Zusammen mit diesem wurde die Person in den Rettungswagen ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Türöffnung in die Birkenwaldstraße alarmiert. Dort hatte eine Person dem täglich kommenden Pflegedienst nicht geöffnet.

Im Verlauf des Einsatzes konnte die Person wohlbehalten außerhalb der Wohnung ...

Mehr Informationen

ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude in der Benzstraße löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Es brannte eine Elektro-Kehrmaschine, welche bereits durch einen Mitarbeiter der Firma mittels Pulverlöscher gelöscht werden konnte.

Die ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Betriebsmittelspur gerufen. Diese wurde abgestreut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr in der Dietesheimer Str.

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Betriebsmittelspur gerufen. Diese wurde abgestreut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr in der Borsigstr.

Mehr Informationen

Eingeklemmte Person nach Fahrradunfall

Nach einem Unfall mit einem Fahrrad wurde eine Person eingeklemmt. Eine Person wurde durch den  Rettungsdienst versorgt.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim unterstützte die Feuerwehr Lämmerspiel und den Rettungsdienst bei einer Tragehilfe.

Eine Person wurde aus dem 1. OG über die Drehleiter nach unten befördert und an den Rettungsdienst übergeben.

Während ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst nach medizinischen Notfall

Die Feuerwehr Mühlheim unterstützte den Rettungsdienst nach einem medizinischen Notfall.

Mehr Informationen