Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Auslösung eines Heimrauchmelders

In einem Mehrfamilienhaus hatte der Rauchabzug im Treppenhaus ohne erkennbaren Grund Alarm ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Betriebsmittel auf der Straße

Das Betriebsmittel wurde aufgenommen und ab gestreut.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr eine Wohnungstüre geöffnet. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die Feuerwehr wurde noch vor Ausrücken durch die Polizei abbestellt.

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage löste aus. Die Feuerwehr Kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage wieder zurück.

Mehr Informationen

Rettungsdienst benötigt Tragehilfe

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einer Patientenrettung mittels Drehleiter.

Mehr Informationen

Person im Aufzug eingeschlossen

Eine im Aufzug eingeschlossene Person wurde noch vor dem Ausrücken der Feuerwehr befreit.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Durch die Feuerwehr wurde eine Wohnungstüre geöffnet. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Brennt Hecke droht auf Wohnhaus überzugreifen

Durch Anwohner wurde eine brennende Hecke an einem Wohnhaus gemeldet. Die brennende Hecke drohte auf das Wohnhaus überzugreifen.

Anwohner hatten bereits vorbildlich das Feuer gelöscht.

Durch die Feuerwehr wurden ...

Mehr Informationen

Brennt Mülleimer am Bahnhof

Ein bereits gelöschter Mülleimer wurde von der Feuerwehr mittel´s Wärmebildkamera und Kleinlöschgerät kontrolliert.

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmelderanlage

Eine automatische Brandmelderanlage löste aus unbekannter Ursache aus. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage zurück

Mehr Informationen

Auslösung einer automatischen Brandmelderanlage

Durch Bauarbeiten wurde eine Brandmelderanlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage wieder zurück.

Mehr Informationen