Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Seniorenwohnheim

In einem Seniorenwohnheim in der Offenbacher Straße löste die automatische Brandmeldeanlage aus.

Vor Ort konnte bei der Kontrolle des betroffenen Bereichs keine Auslöseursache festgestellt werden.

Die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Daimlerstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnten Bauarbeiten im betroffenen Bereich als Auslöseursache festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Betriebsmittelspur alarmiert. Durch einen technischen Defekt an einem Entsorgungsfahrzeug trat Öl auf die Straßenverkehrsfläche aus.

Durch den Verursacher wurde bereits selbst ein ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung aus Verteilerkasten

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Rauchentwicklung aus einem Verteilerkasten auf dem Gelände des Sportzentrums in der Anton-Dey-Straße alarmiert.

Der Verteilerkasten wurde durch die Feuerwehr aufgebrochen und mit der ...

Mehr Informationen

Kellerbrand

Kurz nach Abschluss der Aufräumarbeiten des Dachstuhlbrandes am Freitag wurde die Feuerwehr Mühlheim am Samstagmittag zu einem Kellerbrand in einem Wohngebäude Am Dreispitz alarmiert.

Vor Ort konnte eine leichte ...

Mehr Informationen

Ausgedehnter Dachstuhlbrand

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einem Dachflächenfenster alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte eine deutlich sichtbare Rauchentwicklung festgestellt werden, sodass umgehend ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zum Gebäude und öffnete die Tür gewaltfrei. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Anforderung Wechsellader

Die Feuerwehr Obertshausen forderte einen Wechsellader aus Mühlheim an, um einen brennenden Presscontainer zu bewegen. Man entschloss sich, den Container aufzunehmen und zum Bauhof Obertshausen zu verbringen. Dort wurde er durch die ...

Mehr Informationen

Zimmerbrand

Die Feuerwehr Mühlheim rückte zu einem vermeintlichen Zimmerbrand aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich Speisen auf einem Herd angebrannt waren. Die Feuerwehr führte Belüftungsmaßnahmen durch und rückte ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen.

Vor Ort konnte der Patient die Wohnungstür aufgrund eines medizinischen Notfalls nicht öffnen. Die Feuerwehr verschaffte sich gewaltfrei ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz wurde die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Sofort fuhren die Kameraden die neue Einsatzstelle an.

Vor Ort öffnete die Feuerwehr die Tür gewaltfrei und ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Tür mittels eines Schlüssels geöffnet werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall mit zwei PKW´s

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Lämmerspieler Straße /Ulmenstraße. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst/Notarzt bei der Rettung der ...

Mehr Informationen

Brennen mehrere Müllcontainer im Freien

Parallel zur alarmierten Einsatzstelle „Feuer an Wohngebäude“ wurde den Einsatzkräften der Feuerwehr und Polizei ein weiteres Feuer im Bereich Ulmenstraße Ecke Anton-Dey-Straße gemeldet.

Hier brannten ...

Mehr Informationen

Brennen Müllbehälter an Wohngebäude

Am frühen Sonntagmorgen wurden die Einsatzkräfte in die Siemesstraße zu einem Feuer an einem Wohngebäude alarmiert.

Die Einsatzkräfte vor Ort konnten ein Übergreifen auf das Wohngebäude ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alle drei Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am Mittwochmorgen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in die Lämmerspieler Straße alarmiert.

Vor Ort konnte nach umfangreicher Erkundung ...

Mehr Informationen