Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur von 50m Länge wurde durch die Feuerwehr abgestreut und fachgerecht entsorgt.

 

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage ausgelöst

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst.

Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Unklarer Gasgeruch

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Mühlheim gemeinsam mit der Feuerwehr Dietesheim in die Leonhardstraße alarmiert.

Dort war ein unklarer Gasgeruch gemeldet worden, der jedoch nicht genau lokalisiert werden ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage ausgelöst

In einer Flüchtlingsunterkunft hatte eine Brandmeldeanlage ausgelost. Auslöseursache war angebranntes Essen auf einem Herd. Der Raum wurde von der Feuerwehr kontrolliert und belüftet. Nach dem Rücksetzen der Brandmeldeanlage wurde das Objekt ...

Mehr Informationen

Ausgetretene Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Auf der Offenbacher Straße, kurz hinter dem Bepo-Kreisel kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall.

Infolgedessen traten Betriebsmittel aus, welche durch die Kräfte der Feuerwehr Mühlheim abgestreut und fachgerecht ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde erneut zu einer Notfalltröffnung gerufen. Allerdings wurden die Kräfte kurz vor dem Ausrücken abbestellt.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Türöffnung gerufen.

Während die Maßnahmen vorbereitet wurden, konnte die Tür durch einen Angehörigen geöffnet werden.

Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Ausgetretene Betriebsmittel

Im Bereich Mühlheimer Straße/ Ecke Friedrich-Ebert-Str. wurden ausgetretene Betriebsmittel gemeldet.

Diese wurden durch die Feuerwehr Mühlheim abgestreut und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen