Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Hunde abgestürzt

Erneut wurden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu zwei abgestürzten Hunden im Naherholungsgebiet alarmiert. Die Hunde inklusive Herrchen konnten mit dem Boot an Land gebracht werden.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Mühlheim alarmiert. Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert. Da die Kontrolle ohne Befund verlief wurde ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Durch die Kräfte der Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde eine Ölspur abgestreut um eine Gefährdung des Straßenverkehrs oder Kontamination der Kanalisation auszuschließen. 

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Passanten meldeten eine Betriebsmittelspur im Bereich des Offenbacher Weges. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lämmerspiel kontrollierten den gemeldeten Bereich, konnten jedoch keine Kontamination der Fahrbahn mit Betriebsmitteln ...

Mehr Informationen