Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde auf Grund eines vermuteten medizinischen Notfalls zur dringenden Türöffnung in die Fährenstraße alarmiert.

Vor Ort musste die Tür gewaltsam geöffnet werden, eine Person ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

In Folge eines Alleinunfalls eines PKW in der Bachgasse traten Betriebsmittel aus.

Diese wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und die Straßenverkehrsfläche gereinigt.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr rettete einen Patienten aus dem 1. OG über die Drehleiter und übergab diesem am Boden wieder dem Rettungsdienst.

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Der Feuerwehr wurde ein ausgelöster Rauchwarnmelder gemeldet. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr rettete eine Patientin über die DLK und übergab diese am Boden an den Rettungsdienst.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde ein Patient aus dem 1. OG gerettet.

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einer Fastnachtsveranstaltung wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Mühlheim alarmiert. Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert. Da die Kontrolle ohne Befund verlief wurde ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Durch die Kräfte der Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde eine Ölspur abgestreut um eine Gefährdung des Straßenverkehrs oder Kontamination der Kanalisation auszuschließen. 

Mehr Informationen

Wasser in Keller

Ein vollgelaufener Keller wurde leergepumpt.

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Passanten meldeten eine Betriebsmittelspur im Bereich des Offenbacher Weges. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lämmerspiel kontrollierten den gemeldeten Bereich, konnten jedoch keine Kontamination der Fahrbahn mit Betriebsmitteln ...

Mehr Informationen

Brandsicherheitsdienst

Bei einer Fastnachtsveranstaltung wurde ein Brandsicherheitsdienst geleistet.

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Notfall-Türöffnung gerufen. Vor Ort wurde die Tür gewaltsam geöffnet, sodass Polizei und Rettungsdienst die Wohnung betreten konnten.

Mehr Informationen