Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Verkehrsunfall an Stromkasten

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Verkehrsunfall gemeldet. Vor Ort war ein PKW gegen einen Stromkasten gefahren und hatte diesen teilweise abgerissen. Die Feuerwehr sicherte den Gefahrenbereich, stellte den Brandschutz sicher und ...

Mehr Informationen

Brennt Holzstapel im Wald

Am frühen Abend wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Brand in den Steinheimer Wald alarmiert. Ein Passant bemerkte zuvor das Feuer und meldete dieses über den Notruf. Vor Ort stellt sich heraus, dass etwa ...

Mehr Informationen

Person in Aufzug eingeschlossen

Der Feuerwehr Mühlheim wurden zwei Personen gemeldet, die in einem Aufzug eingeschlossen waren. Diese wurden durch die Feuerwehr befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Drohen Äste auf Straße zu stürzen

Die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst wurden zur technischen Hilfeleistung in den Steinheimer Wald alarmiert. Zuvor bemerkte der zuständige Förster, dass mehrere Äste auf die Straße stürzen ...

Mehr Informationen

Schaum auf Gewässer

Die Feuerwehr wurde zu einer Schaumbildung auf der Rodau alarmiert. Vor Ort konnte keine Gefährdungslage festgestellt werden.

Mehr Informationen

Gasgeruch in Treppenhaus

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Lämmerspiel gemeinsam mit dem Einsatzleiter vom Dienst und der Wehr Mühlheim nach Lämmerspiel alarmiert. Bewohner eines Mehrfamilienhauses bemerkten zuvor leichten Gasgeruch im ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die betroffene Person die Tür selbstständig öffnen. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Kein Einsatz für ...

Mehr Informationen

Sonstige Hilfeleistung

Durch die Feuerwehr wurde ein Blech gesichert, welches abzustürzen drohte.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass unsachgemäße Arbeiten im Gebäude der Auslösegrund waren.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen