Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Gasgeruch in Treppenhaus

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Lämmerspiel gemeinsam mit dem Einsatzleiter vom Dienst und der Wehr Mühlheim nach Lämmerspiel alarmiert. Bewohner eines Mehrfamilienhauses bemerkten zuvor leichten Gasgeruch im ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die betroffene Person die Tür selbstständig öffnen. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Kein Einsatz für ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass unsachgemäße Arbeiten im Gebäude der Auslösegrund waren.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen