Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Tür durch eine Angehörige geöffnet werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ölspur

Den Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurde ein Ölspur gemeldet. Diese zog sich durch einen großen Teil des Stadtgebiets. Die Ölspur wurde sodann durch die Feuerwehr abgestreut und teilweise ...

Mehr Informationen

Ölspur

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden zu einer Ölspur gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Feuerwehr hier nicht tätig werden muss.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Gasgeruch

Am Freitagmorgen erreichte eine Alarmierung die Kräfte der Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim.

Ein Bewohner vernahm im Treppenhaus eines Wohngebäudes im Stadtteil Lämmerspiel einen wahrnehmbaren Gasgeruch und ...

Mehr Informationen

Ölspur

Die Feuerwehr Mühlheim beseitigte eine längere Ölspur im Stadtgebiet.

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am Nachmittag zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Nachbarn bemerkten zuvor das Piepen des Melders und alarmierten die Feuerwehr. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Die Feuerwehr Mühlheim beseitigte einen umgestürzten Baum mittels Kettensäge.

Mehr Informationen

Notarztzubringer

Die Feuerwehr Mühlheim wurde vor Ausrücken abbestellt.

Mehr Informationen

Unklarer Brandgeruch

Der Feuerwehr wurde ein unklarer Brandgeruch gemeldet. Die Einsatzstelle wurde kontrolliert. Ein Grund für den Brandgeruch konnte nicht gefunden werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Tier in Not

Ein abgestürzter Hund wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Dietesheim mittels Absturzsicherung und Schlauchboot gerettet und wieder an die Besitzerin übergeben.

Mehr Informationen

Verdacht auf Küchenbrand

Gegen Mittag wurden die Wehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude im Stadtteil Lämmerspiel alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich jedoch schnell heraus, ...

Mehr Informationen

Ölflecken auf Straße

Durch die Kräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden im Bereich der Mozartstraße mehrere Ölflecken beseitigt.

Mehr Informationen

Tier in Not

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Entenfamilie in Not gemeldet. Vor Ort flogen die Enten beim Eintreffen der Feuerwehr hinfort. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ölspur

Eine Ölspur von einem Kilometer Länge wurde durch die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Mühlheim abgestreut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen in ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Erneute Auslösung der Brandmeldeanlage.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

 

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelte. Während des Einsatzes löste die Anlage ohne erkennbaren ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelte.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Brennt Kleinboot

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem brennenden Kleinboot alarmiert. Da der Einsatz nicht im Mühlheimer Einsatzgebiet lag, wurden die Kräfte aus Mühlheim und Dietesheim abbestellt.

Kein Einsatz ...

Mehr Informationen

Person abgestürzt

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einer abgestürzten Person alarmiert. Diese war am Vogelsberger See aus einer größeren Höhe abgestürzt. Der Rettungsdienst samt Notarzt wurde übers Wasser zur ...

Mehr Informationen