Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Notfalltüröffnung

In Folge eines ausgelösten Hausnotrufs wurde die Feuerwehr Mühlheim zur Türöffnung in die Industriestraße alarmiert.

Vor Ort hatte der Rettungsdienst bereits Kontakt mit der Person aufnehmen können, sodass ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst in die Straße Im Brückfeld alarmiert.

Vor Ort konnte sich über ein Fenster Zugang zum Haus verschafft und die ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Durch die Feuerwehr wurden in Folge eines Verkehrsunfalls auf der Friedensstraße ausgetretene Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen, sowie die Einsatzstelle abgesichert.

Mehr Informationen

Brandnachschau

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Brandnachschau in die Dieselstraße alarmiert. Auf dem Freigelände einer dortigen Werkstatt kam es zu einem Entstehungsbrand im Motorraum eines PKWs.

Dieser konnte bereits durch Mitarbeiter ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Passanten meldeten eine größere Menge ausgelaufener Betriebsmittel. Diese wurden durch die Kräfte der Feuerwehr aufgenommen, um eine Gefährdung des Straßenverkehrs und Kontamination der Kanalisation zu ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Verwaltungsgebäude einer Großbäckerei in der Daimlerstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Bei der Erkundung des betroffenen Bereichs konnten Bauarbeiten festgestellt werden, wodurch ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe nach Auslösung einer BMA

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühlheim unterstützten die Kameraden der Feuerwehr Obertshausen bei einem Feuer in einem Gewerbebetrieb.

Zuvor löste die automatische Brandmeldeanlage im Objekt aus und alarmierte die ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde am Dienstagabend zu einem unklaren Gasgeruch in die Marktstraße alarmiert.

Vor Ort konnte durch die ersten Einsatzkräfte ein deutlicher Gasgeruch wahrgenommen werden, welcher wie sich durch ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur dringenden Türöffnung in den Müllerweg alarmiert.

Vor Ort öffnete die vermeintlich hilflose Person selbstständig die Tür und benötigte keine weitere Hilfe.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Philipp-Reis-Straße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnte durch die Feuerwehr kein Schadensereignis festgestellt werden, Ursache für die Auslösung war ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Wohngebäude

Die Feuerwehr Mühlheim wurde am Sonntagabend in Folge der Auslösung einer internen Brandmeldeanlage in die Borsigstraße alarmiert.

Vor Ort hatte in einem als Wohngebäude genutzten Komplex ein Rauchmelder ...

Mehr Informationen

Tragehilfe Rettungsdienst

Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr Mühlheim zur dringenden Tragehilfe an den Ludwigsplatz alarmiert.

Vor Ort wurde eine Person über die Drehleiter aus dem 1.OG gerettet und anschließend wieder an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst in die Lindenstraße alarmiert.

Vor Ort konnte die Tür gewaltfrei geöffnet und eine Person dem Rettungsdienst übergeben ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde eine größere Menge ausgelaufener Betriebsmittel abgestreut.

Mehr Informationen