Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Ölspur

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Ölspur gemeldet. Diese wurde durch die hauptamtlichen Kräfte beseitigt.

Mehr Informationen

Tierrettung

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und Mühlheim wurden am Mittag zu einem Hund im Main alarmiert. Beide Wehren rückten mit den Booten auf dem Main aus, um den Hund zu suchen. Dieser konnte sich in der Zwischenzeit an ...

Mehr Informationen

Ölspur

Durch die Feuerwehr wurde eine Ölspur in der Borsigstraße beseitigt.

Mehr Informationen

Tierrettung

Die Feuerwehr wurde zu einer Tierrettung in die Ulmenstr. alarmiert.

Vor Ort war der Vogel bereits durch den Melder aus seiner Lage befreit worden und ist davon geflogen.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Feuerwehr wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese durch Wartungsarbeiten ausgelöst wurde.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Gasgeruch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde gerufen, weil in einem Wohngebäude ein Gasgeruch wahrnehmbar war.

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging zur Erkundung vor. Nachdem in dem Wohngebäude nur eine geringe  Konzentration ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Tür durch Angehörige geöffnet werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Kellerbrand mit eingeschlossenen Personen

Gegen 1:34 Uhr wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einem Kellerbrand in die Mainstraße alarmiert.

Vom Anrufer war zudem gemeldet worden, dass sich noch Personen im Keller aufhalten würden.

Vor Ort stellte sich ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage durch einen technischen Defekt an der Hydraulik eines Gabelstaplers ausgelöst wurde.

Kein Einsatz ...

Mehr Informationen

Brennt Grasfläche

Am Nachmittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Grasflächenbrand alarmiert. Anwohner der Stauffenbergstraße bemerkten zuvor das Feuer und meldeten dies über den Notruf. Nach dem Eintreffen der ...

Mehr Informationen

Geplatzer Hydraulikschlauch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur technischen Hilfeleistung in das Gewerbegebiet alarmiert. Durch eine Leckage an der Hydraulikanlage eines LKW´s liefen größere Mengen Öl aus, welches aufgefangen und fachgerecht entsorgt ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung im Wald

Die Feuerwehr Mühlheim, sowie die Feuerwehr Lämmerspiel wurden zu einer vermeintlichen Rauchentwicklung im Wald im Bereich der Spessartstraße zwischen Mühlheim und Lämmerspiel alarmiert.

Vor Ort stellte sich ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Wohngebäude in die Birkenwaldstraße alarmiert.

Laut Bewohner sei es dort in einer Abstellkammer zu einer Rauchentwicklung gekommen. Bei Eintreffen ...

Mehr Informationen

Wasser in Wohnung

Durch die Feuerwehr wurde eine größere Menge Wasser mittels Industriesauger aufgenommen.

Mehr Informationen