Unterstützung für den Rettungsdienst
Die Feuerwehr Mühlheim unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.
Die Feuerwehr Mühlheim unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.
Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.
In einer Wohnung hatte ein Gesteck mit einer Kerze Feuer gefangen. Das Feuer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch Bewohner gelöscht. Die Feuerwehr belüftete die Wohnung. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Bewohner übergeben.
Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.
Die Person, die am Vormittag gerettet wurde, wurde nach der Untersuchung im Krankenhaus mit Unterstützung der Feuerwehr wieder in ihre Wohnung verbracht.
Eine Person wurde mit Hilfe der Drehleiter von der Wohnung auf die Straße transportiert und an den Rettungsdienst übergeben.
Das Wasser wurde mit einem I-Sauger aufgenommen.
In einer Wohnung lief Wasser durch die Decke. Da in der Wohnung oben drüber keiner öffnete, öffnete die Feuerwehr die Wohnungstür gewaltsam. Als Ursache wurde eine defekte Wasserleitung im Bad festgestellt. Die Wasserleitung wurde ...
In einer Großbäckerei löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch die Erkundung der Feuerwehr konnten angebrannte Speisen und die damit verbundene Rauchentwicklung als Auslösegrund festgestellt werden.
Am Samstagabend wurde eine Straßenverunreinigung an der Ulmenstraße gemeldet. Vor Ort konnte ein ausgelaufender Farbeimer gefunden werden. Die Feuerwehr nahm die Farbe auf und reinigte die Straße.
Durch Passanten wurde eine Betriebsmittelspur im Stadtgebiet Mühlheim gemeldet. Eine genauere Erkundung zeigte, dass diese ca 7 km lag durch etliche Straße führte.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streute die Betriebsmittelspur ab.
Durch Bewohner wurde ein Gasgeruch in einem wohnhaus gemeldet. Die Feuerwehr war mit einem Trupp unter schweren Atemschutz im Einsatz. Außerdem war der Entstördienst Gas/Wasser des Energieversorgers Mainova im Einsatz.
Zu einer Personenrettung im Bereich des Mühlheimer Bahnhofes wurde die Feuerwehr Mühlheim alarmiert.
Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.
In einem Gebäude kam es zu einer Rauchentwicklung. Durch die verbauten Rauchmelder konnte diese schnell entdeckt und die Feuerwehr alarmiert werden.
Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit einem Trupp unter Atemschutz.
Die Einsatzkräfte der Mühlheimer Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall
Die gemeldete Ölspur konnte vor Ort nicht gefunden werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.