Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Betriebsmittel aufnahme nach VU

Nach einem Verkehrsunfall nahm die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel auf.

Mehr Informationen

Leitender Notarzt zubringen

Durch das Personal der Feuerwehr Mühlheim wurde der Leitende Notarzt an eine Einsatzstelle nach Dreieich gefahren. Nach Beendigung dieses Einsatzes wurde der Leitende Notarzt bei einem weiteren Einsatz in Neu-Isenburg angefordert.

Mehr Informationen

Auslösung eines Heimrauchmelders

Ein Heimrauchmelder hatte in einer Wohnung ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und konnte kein Auslösegrund feststellen.

Kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr von Nöten.

Mehr Informationen

Brennt Gerümpel in einen Garten

Die Polizei meldete brennendes Unrat in einem Garten. Die Feuerwehr löschte das unbeaufsichtigte Feuer mittels S-Rohr.

Mehr Informationen

Auslösung Brandmeldeanlage mit bestätigtem Feuer

In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einem Feuer in einem Industriegebäude an der Borsigstraße. Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim sowie die Feuerwehr der Stadt Rodgau war mit einem Großaufgebot an Einsatzkräfte vor ...

Mehr Informationen

Wasser im Keller durch Waschmaschiene

Durcheinen Defekt trat Wasser in einen Keller aus. Die Feuerwehr nahm das Wasser mittels zwei Wassersauger auf und leitete es aus dem Keller.

Mehr Informationen

Auslösung einer internen Brandmeldeanlage

In einem Betreuungsgebäude löste eine interne Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage zurück.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Aufgrund eines medizinischen Notfalls öffneten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Wohnung eines Patientens

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Durch die Einsatzkräfte der Mühlheimer Feuerwehr wurde der Rettungsdienst unterstützt.

Mehr Informationen

Betriebsmittel auf einem Parkplatz

Dem hauptamtlichen Personal der Feuerwehr wurde telefonisch ein Betriebsmittelfleck auf einem Parkplatz gemeldet.

Das Betriebsmittel wurde abgestreut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen

Pkw Brand an einer Kreuzung

Ein brennender PKW an einer Straßenkreuzung rief die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf den Plan.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges zündete das Auto durch, mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz sowie ...

Mehr Informationen

Ölspur im Stadtgebiet

Eine Betriebsmittelspur die sich durch das Stadtgebiet zog wurde in einigen Bereichen mittels Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Des weiteren wurde eine Fachfirma beauftragt die weitere Betriebsmittelspur zu beseitigen.

Mehr Informationen

Absicherung Hubschrauberlandung Christoph 2

Nach einem Verkehrsunfall musste die Landung des Rettungshubschraubers Christoph 2 abgesichert werden.
Die Spessartstraße Richtung Lämmerspiel wurde für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt, außerdem wurde der ...

Mehr Informationen